VDKF-Mitgliederversammlung 2022

„60 Jahre VDKF“

Die Veranstaltung wird unter Beachtung der zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen „Thüringer SARS-CoV-2-Infektionsschutz-Maßnahmenverordnung“ durchgeführt. Aufgrund aktueller Vorgaben und Entscheidungen sind daher kurzfristige Änderungen in Bezug auf die geplante Veranstaltung jederzeit möglich bzw. erforderlich.
Wir behalten uns daher ausdrücklich entsprechende Anpassungen bzw. eine Komplettabsage der Veranstaltung vor!

„Viel Geschichte ist notwendig, um eine kleine Menge Tradition hervorzubringen“
Henry James (* 15. April 1843 in New York; † 28. Februar 1916 in London, amerikanisch-britischer Schriftsteller)

Aus heutiger Sicht gehen wir fest davon aus, dass unsere Jubiläumsveranstaltung wie geplant stattfinden kann. Das bewährte Konzept bestehend aus Weiterbildung, Information und Networking ist am 29. April 2022 wieder die Basis für unsere diesjährige VDKF Mitgliederversammlung, die in Weimar ganz im Zeichen des 60-jährigen Verbandsjubiläums steht. An dieser Stelle geben wir Ihnen einen zusammenfassenden Überblick über die geplante Veranstaltung.

Unsere Schlagworte: 60 Jahre VDKF! Pragmatisch – Zielorientiert – Die Branche im Fokus!

VDKF-Mitgliederversammlung 2022 – „60 Jahre VDKF“