Terminankündigung 13. ZVKKW Supermarkt-Symposiums

„Digitalisierung im Supermarkt“, so lautet das Motto des diesjährigen ZVKKW-Supermarkt-Symposiums, das am Donnerstag, den 30. Juni 2022, im Maritim Rhein-Main Hotel Darmstadt stattfinden wird. Die Veranstaltung hat sich als neutrale Informations- und Diskussionsplattform in dieser speziellen und wichtigen Anwendung der Kälte-, Wärme- und Klimatechnik längst etabliert. Es ist DER Treffpunkt für eine ganzheitliche Betrachtungsweise des Gesamtkomplexes Supermarkt.

Als neutrale Plattform bietet das Supermarkt-Symposium den Teilnehmern schon immer praxisnahe Anregungen für neue Lösungsmöglichkeiten und trägt so zu einem besseren gegenseitigen Verständnis zwischen Wissenschaftlern, Komponentenherstellern, Planern, Anlagenbauern und Betreibern, aber auch Behörden, Verbänden und Organisationen bei.

Vortragsprogramm zum 13. ZVKKW-Supermarkt-Symposium

13. ZVKKW-Supermarkt-Symposium am 30.6.2022